Aussagekräftig und unabhängig

igenda-PS-FRANCHISE_Partnerzufiedenheit_RGB_200x175pxl.pngEs gibt allein in Deutschland über 900 Franchisesysteme. Als Interessent für eine Gründung mit einem Franchisesystem ist es daher enorm wichtig, zuverlässige Informationen über die Qualität des möglichen Systemgebers zu bekommen. Dafür gibt es igenda

Denn alle hier gelisteten Systeme haben ihre bestehenden Partner nach wissenschaftlichen Methoden nach deren Zufriedenheit befragt. Die Partnerzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren für den langfristigen Geschäftserfolg des Systems und der Partner. Das igenda-Premium-Siegel wird für eine Zufriedenheit vergeben, die mindestens mit der Schulnote "gut" bewertet wurde. Auch die Vergabe der F&C-Awards verläuft nach strengen Regeln. Und zwar nicht von Außenstehenden, sondern direkt von bestehenden Franchisenehmern mittels eines etablierten Fragenkataloges. Fundiert, anonym und ehrlich. Das igenda-Premium-Siegel ist ein starkes Zeichen starker Unternehmen!

FiltaFry

FiltaFry Deutschland GmbH
Pliniusstraße 8
48488
Emsbüren
Deutschland
Telefon
05903 9689 110
j.vanaalst@filtafry.de

Befragungs-FaktenFiltafry-DE_iPS_Partnerzufriedenheit-Button_GRÜN_1000pxl.png

Datum der Partner-Befragung: April 2018

Befragte Partner: 9

igenda-Check: Die FiltaFry-Partner benoten Ihre Gesamtzufriedenheit als Franchisenehmer mit der Schulnote "gut". Extrem positiv sehen die Franchisenehmer das Geschäftsmodell von FiltaFry: 100 Prozent der Partner sind der Meinung, dass das Unternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil besitzt. Auch sind sich die Franchisenehmer einig, dass dieser Vorteil auch in Zukunft noch bestehen wird. Mit "sehr gut" bewerten die FiltaFry Partner die Betreuung durch und die Beziehung zur Systemzentrale.

Mit insgesamt "gut" bewerten die FiltaFry-Partner die Leistungen der Zentrale zur Unterstützung beim Betrieb eines eigenen Unternehmens. Neben den Schulungen, die FiltaFry seinen Partnern anbietet werden insbesondere die vorgaben für die  Prozesse in Richtung Kunde positiv bewertet. 

Ein weiteres Zeichen für die Zufriedenheit der Partner des Unternehmens: Über 80 Prozent aller Franchisenehmer würden die Partnerschaft mit FiltaFry weiterempfehlen

AUSZEICHNUNGEN

jaja
11
Franchisenehmer-Betriebe
10
Franchisenehmer (1.1 Betr. / FN)
Branche
Dienstleistungen für Gastronomie
Unternehmensgründung
1997
Eintrittsgebühren
ca. 25.000 € (abhängig von Gebiet)
Anfangsinvestition
ca. 45.000 €
Eigenkapital
ca. 10.000 €
Ansprechpartner
Jos van Aalst
FiltaFry, Fritteuse, Fett, Dienstleistung

FiltaFry hat sich auf das Fritteusen Management spezialisiert und ist mittlerweile in vielen Ländern aktiv. In Deutschland gibt es FiltaFry seit 2015 und bietet als bisher einziges Serviceunternehmen ein mobiles Full-Service-Konzept rund um die Fritteuse.

Die FiltaFry-Partner übernehmen vor Ort unter anderem das professionelle Reinigen der Fritteusen und das regelmäßige Filtrieren des Speiseöls auf Mikrobasis. Weltweit sparen so mehr als 7.000 Kunden wöchentlich wertvolle Zeit und unnötige Kosten ein.

Dank FiltaFry verlängern sie die Lebensdauer des Öls um 100% und leisten damit einen messbaren Beitrag in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Zudem entlasten sie ihre Mitarbeiter und sorgen für mehr Sicherheit in der Küche mit dem Ergebnis: gesündere Produkte und besserer Geschmack.

Zentrale Standort Nachfolger gesucht Neuer Standort geplant, Franchisenehmer gesucht

ARTIKEL: FiltaFry