Cloppenburg liegt im Trend: HOL'AB!-Märkte schöner und moderner

21.10.2013

Ganz im Trend der Strategie von HOL’AB! liegt die Wiedereröffnung des Markts in Cloppenburg, der um 230 Quadratmeter gewachsen ist. In den letzten Jahren sind etliche der rund 220 Standorte weiterentwickelt worden.

In Cloppenburg auf der Warthestraße gibt es eine neue Weinabteilung und ein noch umfangreicheres Getränkesortiment. Mehr Platz finden nationale und internationale Bierspezialitäten, Wellness- und Biogetränke, Artikel aus der Region, Getränke für Kinder, saisonale Produkte und die neuesten Trends der Branche.

Unbeschwerlicher Einkauf

Für HOL’AB!-Geschäftsführer Walter-Friedrich Gerlach sind die Serviceleistungen der Anspruch an das tägliche Handeln in allen Filialen der Getränkemarktkette. „Beim Getränkeeinkauf ist das Gewicht der Kisten für viele Kunden schwer zu handhaben. Unser Unternehmensslogan „Einfach hin und weg!“ verdeutlicht unser ehrgeiziges Vorhaben, den Einkauf für unsere Kunden möglichst unbeschwerlich und barrierefrei zu gestalten. Ganz gleich, ob für Eltern mit Kinderwagen, Menschen im Rollstuhl oder Seniorinnen und Senioren. Unsere Sortimente sind immer gut zu erreichen!“, so Gerlach.
 
Mit Leidenschaft ist HOL’AB! in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt worden. Von Ostfriesland bis zum Weserbergland und vom Emsland bis zur Lüneburger Heide sind die Märkte schöner und moderner, die Sortimente breiter und tiefer und die Mitarbeiter zahlreicher geworden. Zusammen mit der Muttergesellschaft Ahlers Getränke beschäftigt das Unternehmen mittlerweile über 1400 Mitarbeiter und ist ein wichtiger Arbeitgeber der Region.