Franchise | Umbau beendet: Back-Factory wieder in Weimar präsent

Ab dem 6. September 2021 erwartet die Gäste von Back-Factory in der Fußgängerzone der Residenzstadt Weimar ein stylisches Ambiente und das gewohnt reichhaltige Angebot des Snack-Profis an herzhaften und süßen Snacks. Nach einem umfassenden Umbau wird die Neueröffnung gefeiert.

Als Kultur- und Residenzstadt ist Weimar vor allem für Touristen ein attraktives Reiseziel. Inmitten der Fußgängerzone und umgeben von hübschen Altbauten ist der Snack-Profi aber nicht nur für Touristen ein beliebter Anziehungspunkt. In zentraler und verkehrsgünstiger Lage in attraktivem Einzelhandelsumfeld findet hier jeder den passenden Snack zwischendurch.

Industrial Design und urbane Natürlichkeit
 
Im Sitzbereich des rund 120 m² großen Stores können gut 40 snackhungrige und kaffeedurstige Gäste in moderner Atmosphäre ganz entspannt ihre Lieblingssnacks genießen. Dabei bietet ihnen eine fast zehn Meter breite Fensterfront den direkten Blick auf das turbulente Treiben in der lebendigen Fußgängerzone.

Sowohl das Snack-Angebot als auch der neue Ladenbau mit seinem urbanen und gleichzeitig gemütlichen Flair sind perfekt auf den modernen Gast zugeschnitten. Möbel in hochwertiger Holzoptik mit Schwarzstahlelementen verleihen einen leicht industriellen Charakter und stehen in spannendem Kontrast zu den verwendeten Naturmaterialien wie dem dreidimensionalen Back-Factory-Logo aus Moos, das eine rustikale Wand aus echten Klinkersteinen ziert.

Eine Sitzinsel mit echtem Ficus-Baum lädt zudem zum entspannten Snackgenuss ein. Über Videowalls werden die Gäste kontinuierlich über wechselnd neue Produkte und Angebote des Snack-Profis informiert.