Carsten Thierbach

Carsten Thierbach
Mapp Digital, Director Corporate Sales

Carsten Thierbach ist studierter Kultur-, und Kommunikationswissenschaftler und Director Corporate Sales D/A/CH Region bei der Mapp Digital GmbH. Zuvor war er J&P Senior Organisations-Designer und Experte für Veränderungsprozesse. Sein Fokus liegt auf zwei Kernbereichen. Zum einen der Entwicklung und Realisierung von Veränderungsprozessen und der Gestaltung von Visionen und Leitbildern sowie der strategischen Mobilisierung von Unternehmenskulturen. Und zum anderen beim Finden und Auswählen der Führungsverantwortlichen und Mitarbeiter, die das erfolgreiche Unternehmen braucht. Zudem war er bereits in unterschiedlichen Management Aufgaben u.a. als Innovation Officer, Marketing Director und Business Development Director tätig und hat dabei verschiedene Transformationsprozesse aktiv konzipiert und gestaltet.

Profil bei Xing: Link