Holger Blaufuß

Holger Blaufuß
Franchise-Manager McDonald’s Deutschland

Holger Blaufuß ist bereits seit über 30 Jahren für die Marke McDonald’s tätig. Nach dem Abitur begann er zunächst als Restaurant Management Trainee, dann arbeitete er acht Jahre als Restaurant Manager für einen Franchise-Nehmer. 1990 wechselte er schließlich nach München, wo er u.a. die Positionen des Supervisors (Bezirksleiter), des Field & Operations Consultant sowie des Operations Managers (Gebietsleiter für Nordbayern) ausübte. Seit 2002 ist Holger Blaufuß in der McDonald’s Unternehmenszentrale in München als Franchise-Manager tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst die Auswahl geeigneter Franchise-Nehmer sowie die Einarbeitung und Weiterbildung neuer Field & Operations Consultants. Bis 2016 war er im Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes DFV tätig.

Profil auf Xing: Link