Jan Zotter

Jan Zotter
Geschäftsführender Gesellschafter IT-in-change GmbH

Jan Zotter ist geschäftsführender Gesellschafter der IT-in-Change GmbH. Seine Themenschwerpunkte sind unter anderem IT-Governance, Skillmanagement und Personalbedarfsplanung sowie Optimierung des Geschäftsprozessmanagements inkl. kennzahlenbasierter Prozesssteuerung.

IT-in-Change bietet konzeptionelle und führungskräftebegleitende Organisationentwicklung und Prozessoptimierung von IT-Dienstleistern, großen IT-Ressorts und Projektorganisationen. Ziel ist immer die nachhaltig positive Veränderung von „IT“ für das gesamte Unternehmen – durch verbesserte Abläufe, höhere Qualität und optimierte Leistung. Wir konzentrieren uns dabei auf die veränderungsrelevanten und geschäftskritischen Themen wie IT-Strategieumsetzung, IT-Leadership und -Governance, IT-Service-Management-Prozesse sowie Programm- und Portfoliomanagement.

>>www.it-in-change.de
Profil bei Xing: Link