Jürgen Dawo

Jürgen Dawo
Gründer und Inhaber von Town & Country

Jürgen Dawo ist Gründer und Inhaber von Town & Country. Darüber hinaus ist er seit 2004 Vorstandsmitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV). Im DFV ist er für die Aus- und Weiterbildung zuständig.

Vita

Jürgen Dawo machte sich bereits im Alter von 22 Jahren als Immobilienmakler selbstständig. 1997 gründete er die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH. Dort ist er seitdem insbesondere für die Strategieentwicklung und das Systemmanagement zuständig. 1999 absolvierte er am Management Institut St. Gallen (SGMI) das berufsbegleitende Masterstudienprogramm im Managementbereich.

Im Frühjahr 2009 wurde Jürgen Dawo für seine Geschäftsidee und deren Umsetzung, die absolut auf den Endkundennutzen fokussiert ist, vom Bundesverband StrategieForum e.V. mit dem Strategiepreis ausgezeichnet. Seit 2010 ist er als Vizepräsident im Bundesverband StrategieForum e.V. aktiv und hat dort u.a. den IHK-Lehrgang „Strategieberater“ mitentwickelt, der sich speziell an Führungskräfte richtet.

Profil bei Xing: Link