Franchise | Partnerschaft zwischen Nordsee und Payback startet

05.08.2018

Nordsee punktet mit Payback: Ab sofort können 30 Millionen Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms auch beim führenden Fisch-Systemgastronomen Payback-Punkte sammeln, mit Coupons vervielfachen und dazu attraktive Vorteile genießen.

Mit der Partnerschaft zwischen Nordsee und Payback können sich Fisch-Fans ab sofort in allen teilnehmenden Filialen Payback-Punkte sichern. Ein ganz besonderes Highlight gibt es direkt zu Beginn: Zehnfach-Punkte bei Nordsee.

Vorteile für die Gäste

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Deutschlands führendem Bonusprogramm. Diese ermöglicht uns, die Beziehung zu unseren Kunden zu intensivieren und auch neue Menschen von Nordsee zu überzeugen. Starke Sonderaktionen und spannende Einlösungsmöglichkeiten bieten unseren Gästen attraktive Vorteile, mit denen wir uns für ihre Treue bedanken können“, sagt Robert Jung, Vorsitzender der Geschäftsführung Nordsee GmbH.

André Pallinger, Mitglied der Payback-Geschäftsleitung, freut sich das Unternehmen als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. „Unsere 30 Millionen Kunden können nun bei einem weiteren, sehr attraktiven Partner Payback-Punkte sammeln. Durch die Partnerschaft mit Payback kann Nordsee zielgruppenspezifisch mit seinen Kunden kommunizieren und ihnen relevante Coupons und Angebote zukommen lassen“, so Pallinger.

Karte im Nordsee-Design

Das Punktesammeln funktioniert in allen teilnehmenden Filialen ganz einfach mit der Payback Karte oder bequem per Smartphone, mit der Payback App. Für Gäste, die noch nicht im Besitz einer Karte sind, hält das Unternehmen eine Karte im Nordsee eigenen Design bereit, die in allen Filialen kostenlos erhältlich ist. Alternativ kann sich der Gast online oder über die Payback App zum Punktesammeln anmelden.

Nordsee bietet in drei verschiedenen Konzepten – Restaurant, Snack-Shop oder Meeresbuffet – ein einzigartiges und breit gefächertes Sortiment. In allen teilnehmenden Filialen heißt es deshalb in Zukunft: Schlemmen und genießen, gleichzeitig Punkte sammeln und sich ganz bequem attraktive Vorteile sichern.