Franchise | Dahler & Company erneut ausgezeichnet als bester Immobilienmakler

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) kürt alle zwei Jahre Deutschlands besten Makler. Dahler & Company teilt jetzt mit: „Wir freuen uns, dass diese Auszeichnung auch 2021 und damit seit 2013 zum vierten Mal in Folge an uns geht.“

Dahler & Company wurde bereits 2013, 2016 und 2019 zum Testsieger für seine Servicequalität gekürt und überzeugte jetzt erneut mit Platz 1 und dem Qualitätsurteil „gut“ unter den zehn deutschlandweit getesteten Immobilienmaklern.

Mit Besichtigungsterminen punkten

Seit 2010 zeichnet das DISQ in Kooperation mit dem Nachrichtensender N-TV Unternehmen anhand einer gezielten Analyse aus. Unter anderem werden der Internetauftritt inklusive Struktur- und Benutzerfreundlichkeit, die Beratungskompetenz beim Kauf und Verkauf vor Ort und in den Filialen sowie die Kommunikationsqualität auf allen Ebenen untersucht. Hierzu gehören sowohl der telefonische, schriftliche als auch der Face-to-Face-Dialog.

Insbesondere bei den Besichtigungsterminen konnte Dahler & Company mit seinen mehr als 70 Standorten deutschlandweit punkten: Hier zeichnen sich die Makler vor allem durch ihre individuelle Beratung aus, die auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst wird.