Dr. Christoph Wildhaber

Dr. Christoph Wildhaber
Geschäftsführer des Schweizer Franchise Verbandes (SFV)

Dr. Christoph Wildhaber ist seit 1995 Geschäftsführer des Schweizer Franchise Verbandes SFV. Zudem ist er Rechtsanwalt und Partner bei zwei international tätigten Anwaltskanzleien in Zürich. Seine Schwerpunkte sind Handels- und Gesellschaftsrecht, nationales und internationales Vertriebsrecht, insbesondere Franchiserecht. Er beschäftigt sich mit der rechtlichen Organisation, Gestaltung und Verhandlung von Franchiseverträgen.

Vita

Nach einem Jurastudium an der Universität St. Gallen arbeitete Christoph Wildhaber von 1993 bis 2004 zunächst als Rechtsanwalt und dann als Partner in der Kanzlei Kupper, Lehner & Partner. In dieser Zeit übernahm er auch die Geschäftsführung des Schweizer Franchise Verbandes. Seit 2004 ist er Gesellschafter und Partner der Anwaltskanzlei Streichenberg in Zürich. Sein besonderes Interesse für Franchise-Systeme führte 2011 schließlich zu einem Engagement im Verwaltungsrat der centREAL AG RE/MAX Riverside.

Profil bei LinkedIn: Link