Franchise | Küche&Co-Studio präsentiert Designerküchen in Leonberg

Wer seine Traumküche sucht, darf sich freuen: Am 29. Juni 2018 eröffnet in Leonberg/Baden-Württemberg ein neues Küche&Co-Studio. In der Poststraße 91 präsentieren Studioinhaber und Küchenfachhändler Klaus Maier und sein Team Musterküchen unterschiedlichster Designs.

Ob Landhausstil, klassisch oder urban: Großzügige 290 Quadratmeter setzen die unterschiedlichen Designerküchen gekonnt in Szene. Aber nicht nur das. „Unsere Kunden sollen die für sich passende Küche finden und lange Freude an ihr haben“, sagt Maier. „Dafür sorgen wir mit intensiver Beratung und einem umfassenden Service.“ Der beginnt bei der detailgenauen Planung und dem Aufmaß durch Monteure, geht weiter über mögliche Umbaumaßnahmen beim Kunden und schließt nach der Lieferung auch die Montage mit ein.

„Jede Küche ist einzigartig“

Am Eröffnungswochenende kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten. Während die Eltern entspannt durch die Ausstellung der acht Musterküchen wandeln und dabei womöglich gleich die eine oder andere Rabatt-Aktion in Anspruch nehmen können, steht für Kinder eine Hüpfburg bereit. Zudem plant Inhaber Maier einen Schausonntag am 1. Juli. Besucher sind eingeladen, sich die Küchenmodelle anzuschauen.

Am Küchenverkauf schätze Maier vor allem die Unvorhersehbarkeit. „Jede Küche ist einzigartig und damit anders“, erklärt der erfahrene Profi, für den eine Küche nicht nur den Theorie-, sondern vor allem den Praxistest bestehen muss.

Zu seinem Team im Studio Leonberg gehören die Küchenfachverkäuferin Karola Bergmann sowie Diana und Friedrich Maier. Das Team freut sich auf die neuen Kunden aus Leonberg und Umgebung. „Unser Einzugsgebiet erstreckt sich in viele Richtungen, etwa Böblingen, Ludwigsburg oder auch Stuttgart“, weiß Maier. „Ob mit konkreten Absichten oder nur zum Schauen – bei uns sind alle herzlich willkommen.“

Starke Gemeinschaft

Das neue Küche&Co-Studio in Leonberg gehört zum Franchisesystem von Küche&Co und ist damit Teil eines bundesweiten Netzwerks von rund 100 Küchenstudios. Für Serviceleistungen, Innovation und Preis-Leistungsverhältnis wird Küche&Co immer wieder ausgezeichnet. Im Mai 2017 belegte Küche&Co in der Kundenumfrage von Deutschlandtest den ersten Platz für das optimale Preis-Leistungsverhältnis.

Bestnoten gab es auch im Oktober 2016 für die Küche&Co Beratungskompetenz: Küche&Co ging als Service-Champion unter den Küchenfachmärkten hervor. Endkunden haben dem Unternehmen unter anderem 2016 den Kücheninnovationspreis verliehen.