Franchise | Küche&Co liegt beim Leser-Award von „Wohnidee“ zweimal vorne

In zwei Kategorien belegte Küche&Co beim „Wohnidee“-Leser-Award den ersten Platz: In der Kategorie „Designküchen“ überzeugte die Küche „Urban Gardening“, in der Kategorie „Landhausküchen“ lag die Küche namens „Vancouver“ vorne in der Gunst der Leserschaft.

Verliehen wurde der Preis während der „Wohnidee After Fair Lounge“ im Rahmen der „imm cologne 2019“ in Köln. In den beiden Kategorien setzte sich Küche&Co jeweils gegen fünf weitere Nominierte durch. Insgesamt nahmen rund 3.600 Leser am „Wohnidee“-Leser-Award 2019 teil.

Bestätigung durch die Leser

„Wir fühlen uns geehrt, da wir in gleich zwei Kategorien überzeugen konnten. Die Leser haben unsere Expertise in Sachen Küchenplanung und unser Gespür für Lifestyle prämiert – das bestätigt uns und freut uns sehr! , sagt Frederik Winkel, Marketingleiter von Küche&Co.

Das Magazin feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum und beweist damit, dass es in Deutschland als ein wichtiger Player rund um das Thema Wohnen agiert. Ähnlich wie Küche&Co bietet „Wohnidee“ Anregung, Inspiration sowie umsetzbare Einrichtungsideen und ist dabei bodenständig und nahbar.