Franchise | Hauptsponsor Back-Factory versorgt Reitsportfreunde

21.05.2015

Erstmals tritt der Snack-Profi Back-Factory als Hauptsponsor bei einer Reitsportveranstaltung auf. Das Unternehmen plant, das Catering-Geschäft zukünftig auszubauen.
 
Frisch zubereitete Snacks gibt es ab dem 21. Mai 2015 nicht nur in den bundesweit rund 110 Back-Factory Standorten. Auch die Teilnehmer und Besucher des 20. Kronshof Special, einer Reitsportveranstaltung auf dem Gestüt Kronshof im niedersächsischen Dahlenburg, dürfen sich auf Back-Factory freuen.

Mobile Back-Factory im Catering-Zelt

Erstmals wird der Snack-Profi auf dem Traditionsturnier als Hauptsponsor auftreten und für das leibliche Wohl der Reiter und Turnierbesucher sorgen. Über 3500 Gäste werden an den drei Tagen erwartet. Im Catering-Zelt auf dem Gelände wurde eigens eine mobile Back-Factory aufgebaut. Neben frisch zubereiteten Snack-Kreationen wie Wraps, Hot Ciabatta, Pizzen, süßen Backsnacks und Salaten wird es dort auch eine Hot-Dog-Station sowie kalte und warme Getränke geben.  „Qualität, Frische und Service sind schließlich auch im Catering für uns oberstes Gebot“, erklärt Peter Gabler, Geschäftsführer der Backfactory GmbH. 

In der Vergangenheit hat Back-Factory bereits mehrmals bei namhaften Großveranstaltungen für das Catering gesorgt, etwa beim Festival „Christival“ in Bremen mit über 16.000 Teilnehmern und auf der Messe „YOU“ in Berlin.