Franchise | Stagecoach-Jubiläum zeigt ein besonderes Showcase

18.05.2015

Dieses Jahr steht ein besonderes Showcase bevor: Stagecoach Deutschland feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Und getreu dem Motto „back to the roots“ kommen alle Showcase-Gruppen am 24. Mai 2015 in Fürth zusammen. In der Stadt, in der damals der Grundstein für das deutsche Stagecoach-Netzwerk gelegt wurde.

Die Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren: Alle Stagecoach-Schülerinnen und -Schüler sind bestens motiviert und freuen sich auf das große Erlebnis, in professioneller Atmosphäre ihr Können auf einer Theaterbühne zu präsentieren.

In diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei sind Stagecoach Stuttgart-Nord und Stagecoach Wiesbaden. Übrigens wird die Zahl 15 wird dabei auch eine besondere Rolle spielen, denn alle teilnehmenden Gruppen sind aufgefordert, diese Zahl in ihr Programm einzubauen.

Folgende Stagecoach-Schulen sind in Fürth dabei: Erlangen, Frankfurt, Hamburg-West, Köln-Mitte, Mainz, Nürnberg/Fürth, München-Mitte, Stuttgart-Nord sowie Wiesbaden

7 + 9 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.