Auch in der Schweiz fährt jetzt ein Coffee-Bike

05.08.2013

Durch Christian Mulamba ist die Coffee-Bike GmbH jetzt auch in der Schweiz vertreten. Die „mobilste aller Kaffeebars“ ist in der Bodensee-Region unterwegs. Das Unternehmen setzt mit diesem neuen Franchisepartner ein weiteres Fähnchen auf ihre Franchisesystem-Landkarte.

Mulamba verwirklicht mit seinem Wechsel hin zur Gastronomie seinen Traum. Er entdeckte das Coffee-Bike im Internet und war angetan von dem eleganten Design. Je mehr er sich über die mobile Kaffeebar informierte, desto interessanter wurde die Idee, sich mit einem eigenen Coffee-Bike selbständig zu machen.

Nebenverdienst durch ideales Kostenmodell

Die Möglichkeit, jeden Ort anfahren und dort die Menschen mit leckeren bio-zertifizierten und „fairkalkulierten“ Kaffeespezialitäten, Tees und frisch gepresstem Orangensaft glücklich machen zu können, erschien ihm immer attraktiver. „Das Coffee-Bike zeichnet sich durch seine autarke Funktionsweise aus, bei der weder ein Strom- noch ein Wasseranschluss benötigt werden. Dies ermöglicht es mir, die mobilste aller Kaffeebars zu betreiben“, wertet Mulamba.

Nach eigener Aussage fühle er sich sehr gut aufgehoben, durch die Systemzentrale beraten und unterstützt. Auch sei das Kostenmodell so ideal aufgestellt, dass eine Partnerschaft gar nicht abzulehnen sei. Die Coffee-Bike-Franchisepartnerschaft bietet ihm die Unterstützung, die er sich für einen lukrativen Nebenverdienst auf selbstständiger Basis wünscht.

Mulamba ist mit seinem Coffee-Bike regelmäßig auf dem Flohmarkt in St. Gallen sowie auf diversen größeren Veranstaltungen rund um den Bodensee anzutreffen. Aufgrund der Mobilität des Bikes ist es aber auch möglich, Herrn Mulamba und sein Coffee-Bike für private Events und weitere Veranstaltungen zu buchen.

11 + 3 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.