Volkswagen-Ingenieur steuert ein Coffee-Bike

25.06.2013

Ein Volkswagen-Ingenieur steuert jetzt ein autarkes Coffee-Bike durch Wolfsburg und Braunschweig. Aret Nisanli erfüllt sich mit Hilfe des Franchisekonzeptes der Coffee-Bike GmbH seinen Traum, eine eigene Kaffee-Bar zu betreiben.

Der Franchisepartner, der neben seinem VW-Job die Tätigkeit als selbständiger Betreiber aufnimmt, entdeckte während eines Spaziergangs durch Osnabrück das Coffee-Bike. „Es besticht durch seine außergewöhnliche Optik, die mich neugierig machte. Mein erster Kaffee am Bike hielt dann, was das ansprechende Design an Geschmack vorzugeben vermochte.“ Auch fasziniert ihn die technische Umsetzung, die das Bike zu einer autarken, ohne Wasser- und Stromanschluss arbeitenden, Kaffee-Bar macht, die an jedem Ort eingesetzt werden kann.

„Optimal vorbereitet“

Ausschlaggebend dafür, den Weg in die erste eigene Selbständigkeit zu wagen, war für Aret Nisanli vor allem das wohl durchdachte Franchisekonzept. „Das Coffee-Bike-Konzept besticht durch die hervorragende Betreuungsarbeit. Ich fühle mich durch die Systemzentrale optimal auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Auch wenn ich sicherlich noch einiges dazulernen werde, bin ich bereits in der Welt der Coffee-Biker angekommen.“

In Wolfsburg bietet Nisanli montags bis freitags von 7 bis 15 Uhr am ZOB vor dem Hauptbahnhof die leckeren bio-zertifizierten und fair kalkulierten Kaffeespezialitäten, Tees und frisch gepressten Orangensaft an. Das Bike kann ebenso auf zahlreichen Events und Veranstaltungen zum Einsatz kommen und wird häufiger auch in der „Löwenstadt“ Braunschweig anzutreffen sein.

2 + 0 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.