Küche&Co bezieht in Bamberg ein neues Studio

18.06.2013

Mit Franchise-Unternehmer Werner Peiker eröffnet ein Fachmann am 21. Juni 2013 das neue Küche&Co-Studio im bayerischen Bamberg, das sich einreiht ins bundesweite Netzwerk von über 100 Küchenstudios. Qualitätseinbauküchen sind fortan im Stadtzentrum (Magazinstraße 2) zu finden.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 170 Quadratmetern sind sieben aktuelle Musterküchen ausgestellt - von Single- und Einsteiger-Modellen bis hin zu exklusiven Varianten. Das Angebot umfasst qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Küchen „Made in Germany“ und zeigt von Klassisch über Landhaus bis Modern alle Sortimentswelten sowie Modelle mit neuester, energiesparender Technik.

Image removed.

Komplette Dienstleistungen

Für die Zusammenstellung der eigenen Traumküche steht ein erfahrenes Team von Fachberatern bereit. Studioinhaber Peiker ist seit 13 Jahren in der Branche tätig und leitete zuvor drei Jahre lang das Küche&Co-Studio in Hirschaid, mit dem er nun nach Bamberg zieht. „Der Beruf ist meine Berufung“, bekennt Peiker. Ehrlichkeit und Fairness sind für ihn und sein Team die wichtigsten Grundsätze. „Wir möchten dem Kunden mit guter Beratung zur Seite stehen“, betont er. Schließlich ist es der direkte Kontakt zum Kunden, der für ihn den Unterschied ausmacht.

Angeboten werden die kompletten Dienstleistungen von Küche&Co rund um die Einbauküche: von der Beratung, Planung und Visualisierung bis hin zur Elektrik und Installation. Durch sein langjähriges Know-how meisterte der Küchenfachberater bereits knifflige Aufträge, wie den Einbau einer Küche in einen Leuchtturm-Nachbau. „Eine runde Küche in einem runden Haus zu installieren – das war eine spannende Herausforderung.“

9 + 5 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.