ServiceStore in Werder als Bester ausgezeichnet

15.05.2013

Die Gewinner des „ServiceStore Award 2012“ sind ermittelt und in Hamburg ausgezeichnet worden. Im Rahmen des Franchisepartner-Treffens wurde der ServiceStore im brandenburgischen Werder (Havel), der von Claus-Peter Knuth betrieben wird, als Bester gelobt.

Den zweiten Platz belegt der ServiceStore in Berlin Landsberger Allee von Torsten Hübner, der dritte Platz ging an den ServiceStore in Dresden-Mitte von Matthias Walther. Die begehrte Auszeichnung wurde zum insgesamt dritten Mal verliehen. Deutschlandweit werden die besten ServiceStores gesucht. Grundlage für ein gutes Abschneiden sind qualitative Kriterien im operativen Betrieb, deren Einhaltung über ein Jahr geprüft und bewertet werden.

12 + 1 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.