Social Media-Aktion: Joey's sucht beliebteste "Pizza Hotta"

15.05.2013

Joey’s Pizza startet die zweite Runde seiner Social Media-Aktion. Ab dem 27. Mai können Pizza-Fans kreativ werden und auf Facebook ihren eigenen Hit komponieren. Das Motto lautet diesmal „Pizza Hotta“ - gesucht werden außergewöhnliche und vor allem scharfe Kreationen.

Neben „Ruhm“ winkt den Gewinnern Bares: Pro verkaufter Fan-Pizza wird eine Prämie von fünf Cent ausgezahlt.

Über 8.000 kreative Rezepte wurden in der ersten Runde im Februar eingereicht. Die „Fanpizza Fusion à la Anja“ mit herzhaften Rindersteakstreifen, roten Zwiebeln und mildem Mozzarella überzeugte die Facebook-Community und wurde mit über 1000 Stimmen auf den ersten Platz gewählt. Entwickelt wurde die Sieger-Kreation von der 30-jährigen Rechtsanwaltsfachangestellten Anja. Einen Teil ihrer Pizza-Prämie will sie für einen guten Zweck spenden.

Fans sind kreativ

„Unsere Fans haben die Aktion begeistert angenommen und die eingereichten Pizza-Ideen waren äußerst kreativ – wir sind gespannt, was die nächste Runde bringt“, freut sich Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH, jetzt schon. Bis zum 24. Juni können Pizza-Fans ihre schärfste Kreation designen. Nach der Vorauswahl der Top Five durch die Joey’s Jury beginnt ab dem 11. Juli die nächste Runde des Fan-Votings.

3 + 4 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.