Mitglieder-Voting: Mrs.Sporty kürt Franchisepartner des Jahres

18.04.2013

Mitglieder-Voting: Mrs.Sporty kürt Franchisepartner des Jahres

Eine der jüngsten Franchisepartnerinnen von Mrs.Sporty feiert bereits einen ihrer größten Erfolge: Die Leipzigerin Franziska Hauschild wurde von den Mitgliedern der Frauensportclubkette zur Franchisepartnerin des Jahres 2013 gekürt. Die 25-Jährige teilt sich den Titel mit dem Duo Sandra Suhr/Jenny Weber (Hürth) sowie Bettina Trapp (Würzburg).

Über 6000 Mitglieder haben sich am Voting beteiligt. „Mit dem begehrten Titel zeichnen wir Jahr für Jahr jene Franchisepartner aus, die sich die meisten Stimmen ihrer Mitglieder sichern können“, erklärt Mrs.Sporty-Mitbegründerin Valerie Bönström in Berlin. „Wir finden es großartig, dass so viele Mitglieder die Möglichkeit genutzt haben, sich für das tägliche Engagement des Franchisepartners und seines Teams zu bedanken.

Ein „Energie-Kick“

„Als ich meinen Club 2009 eröffnete, habe ich mir einen Traum erfüllt“, sagt Franziska Hauschild. „Ich freue mich riesig über die große Anerkennung.“ Die 25-Jährige ist nach wie vor begeistert von dem einzigartigen Franchisekonzept. Derzeit plant sie die Eröffnung eines zweiten Clubs. „Die Auszeichnung gibt mir einen großen Energie-Kick. Sie bestätigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe und dass ich es schaffe, meine Begeisterung an mein Team und meine Mitglieder weiterzugeben.“

Zum dritten Mal in Folge wurden Jahr Sandra Suhr und Jenny Weber ausgezeichnet. Das Duo aus Hürth, das gerade seinen zweiten Club in Erfstadt eröffnet hat, ist stolz, wieder unter den Gewinnern zu sein. „Durch die Bestätigung der vergangenen zwei Jahre wussten wir schon, dass wir den richtigen Weg gehen. Die dritte Auszeichnung in Folge beweist uns aber wieder einmal, dass Mrs.Sporty ein Erfolgskonzept von Dauer ist“, sagt Sandra Suhr.

Eine weitere Franchisepartnerin des Jahres ist die Würzburgerin Bettina Trapp. „Nach über fünf Jahren Selbständigkeit mit Mrs.Sporty, dem Aufbau zwei erfolgreicher Clubs in Würzburg und dem vollen Einsatz für meine Mitglieder ist diese Auszeichnung für mich etwas ganz besonderes“, strahlt die 45-jährige.

Einladung nach Berlin

Auf die Ausgezeichneten wartet ein großes Eventwochenende. Im Juni stehen in Berlin ein großes Fotoshooting und Interviews auf dem Programm, ebenso eine große Abendveranstaltung. Die große Ehrung findet im Herbst während der Jahrestagung statt.
 
Das Franchise-System Mrs.Sporty ist seit 2004 am Markt. Das 30-minütigen Zirkeltraining in Kombination mit einer Ernährungsumstellung für Frauen jeden Alters ist die Basis des erfolgreichen Konzepts. Das Unternehmen ist aktuell mit 550 Clubs in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Italien, Polen, Spanien, der Slowakei und in den Niederlanden vertreten.

1 + 3 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.