Neuer DFV-Ausschuss zur Franchisenehmer-Gewinnung hat ein Gesicht

04.10.2016

Erfahrene Köpfe aus unterschiedlichen Franchisesystemen sind zur konstituierenden Sitzung des neu geschaffenen Ausschusses zur Franchisenehmer-Gewinnung in Berlin zusammengekommen.

Die Expertendichte war nach Mitteilung des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) in seinem Internetblog hoch und so sei schnell klar geworden: „Hier wird nicht an der Oberfläche gekratzt.“

Mehrwert für den Expansionsprozess liefern

Das erklärte Ziel aller Beteiligten ist, den DFV-Mitgliedsunternehmen einen echten Mehrwert für den Expansionsprozess liefern und damit einer der größten Herausforderungen unseres Wirtschaftszweiges, der erfolgreichen Gewinnung neuer Partner, gerecht zu werden.
Mit dem ersten Treffen unter der Leitung der Ausschussvorsitzenden Ute Petrenko wurde unter konstruktiver Mitarbeit aller Beteiligten eine gemeinsame Basis geschaffen und die zentralen Themen des Ausschusses formuliert. Die Schwerpunkte: Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Partnergewinnung definieren, Ansprache spezifischer Zielgruppen fördern, Image des Franchisings erhöhen.

Motiviert am Werk sind nun: Felix Peckert (Peckert Gruppe), Dr. Jürgen Knigge (Dr. Knigge Consulting), Michael Ganschow (Schülerhilfe), Roger Krog, (Schmidt Küchen), Klaus Wittmann (Fishbull Franz Fischer Qualitätswerkzeuge), Thomas Anslinger (Tee Gschwendner), Klaus Jeschke (Expense Reduction Analysts), Gero Dankwerts (Cyberobics /McFit), Torben L. Brodersen (DFV), Detlef Tillwick (HOL’AB! Getränkemarkt), Verena Fink (Bodystreet), Marco Wild (eyes and  more), Ute Petrenko (Mail Boxes Etc.), Michael Jansen (Jansen: Komm!), Dr. P. Bartsch (Backwerk), Antje Katrin Piel (DFV), Steffen Kessler (FranchisePORTAL), Jörg Eckhold (Eckhold Consultants), Christian Kuppig (IoE Institute of Entrepreneurship) und Stefan Freyer (Mail Boxes Etc.).

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