Per Online-Voting zum beliebtesten Chef

25.02.2013

Erneut sucht die Frauensportclub-Kette Mrs.Sporty die besten Franchisepartner und ruft im März die Mitglieder zum Online-Voting auf. Wer also wird diesmal der beliebteste Clubchef?

Die Leistungen und die Arbeit der Franchisepartner in ihren Clubs erfahren ein unmittelbares und also faires Feedback. Entscheidend ist die enge Verbundenheit der Mitglieder zu den Partnern von Mrs.Sporty.

Viele der Frauen nutzen die Wahl, um sich für das tägliche Engagement der Franchisepartner in ihren Sportclubs zu bedanken. Das bestätigt auch Sandra Suhr, die mit ihrer Partnerin Jenny Weber im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge zur Franchisepartnerin des Jahres gekürt wurde: „Diese Auszeichnung ist ein Erfolg, er bestätigt und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit.“

Vom 1. bis 31. März 2013 dürfen alle Mrs.Sporty-Mitglieder unter ihre Stimme abgeben. Das Unternehmen verlost unter allen Teilnehmern zehn Überraschungspakete. Gewinner ist der Franchisepartner, der die meisten Stimmen im Verhältnis zur Mitgliederzahl erhält. Der Franchisepartner des Jahres 2013 wird am 15. April verkündet. Für den Gewinner geht es im Juni zu einem großen Event nach Berlin - professionelles Fotoshooting inklusive.

2 + 1 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.