Franchise | Zoo & Co.-Partner in Münsingen bindet sich langfristig

Das Franchisesystem Zoo & Co. wächst zum Ende des Jahres noch einmal an. Der 500 qm große Heimtierfachmarkt in der Achalmstraße 9 in Münsingen (Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg) hat jetzt seine Türen geöffnet und den  großen Neueröffnungstag gefeiert.

Neben einer umfangreichen Auswahl an Futter und Zubehör für Hund, Katze, Nager, Pferd & Co. gab es verschiedene Aktionsangebote und für die ersten 20 Besucher ab einem Einkaufswert von 20 € ein kuscheliges Zoo & Co. Herzkissen.

Hundebedarf im Fokus

Der neue Franchise-Partner, Thomas Walter, bringt 20 Jahre Erfahrung in der Heimtierbranche mit und hat sich bewusst für eine lange Vertragslaufzeit von zehn Jahren mit Zoo & Co. entschieden: „Lange Ehen stehen mir besser“, sagt er bei der internen Besprechung zur Neueröffnung.

Gemeinsam mit seinem dreiköpfigen Team stellt Thomas Walter die Hunde in den Fokus des breiten Sortiments. Hintergrund ist seine langjährige Mitarbeit bei verschiedenen Rettungshundestaffeln in der Region Münsingen.

Der Unternehmer versichert: „Natürlich sind auch alle anderen Tierfreunde herzlich zum Shoppen eingeladen.“ Auch eine kleine Aquaristik-, Terraristik- und Teichabteilung wird angeboten. Damit komplementiert er ein umfangreiches Sortiment für alle Tierfreunde.