Franchise | Fressnapf-Markt Schwelm eröffnet Fellini-Fellpflegesalon

Professionelle Fellpflege dient geliebten Vierbeinern der Gesundheit und dem Wohlbefinden. Ob baden und bürsten, Pfoten- und Ohrenpflege, scheren oder trimmen, wichtig ist die regelmäßige Pflege des Hundes. Und hier kommt der Fressnapf-Markt Schwelm ins Spiel. Am 17. Mai 2021 öffnet dort ein Fellini-Fellpflegesalon.

Bislang gibt es sechs solcher Salons in Deutschland, Schwelm ist neu im Bunde. Dort wird Nicole Lagona die Ansprechpartnerin für professionelle Fellpflege sein. Auf gut 30 Quadratmetern Fläche wird sie die Hunde aus Schwelm und Umgebung pflegen.

Kostenfreie „Waschaktion“

Um an das Fellini-Angebot heranzuführen, können sich alle zwei- und vierbeinigen Kunden langsam rantasten: Denn bis zum 15. Mai wird im Fressnapf-Markt bereits eine kostenfreie „Waschaktion“ angeboten. Waschen, ein-shampoonieren, föhnen steht bei einem kompetenten Fressnapf-Team in diesen Tagen ganz oben auf der Hitliste.

Wer dann auf den Geschmack kommt, erhält auch Shampoo-Proben und Neueröffnungsangebote für den Fellini-Markt – vom „Neuling“ bis zum „alten Hasen“.

Ökosystem rund ums Tier

Für Fressnapf-Marktinhaber Holger Butzbach ist die Eröffnung des Fellini-Salons im Markt ein konsequenter Schritt der Kundenfokussierung „Wir möchten ein Ökosystem rund ums Tier anbieten – mit Top-Beratung, Produkten, Services und Dienstleistungen. Unsere 10 MitarbeiterInnen bilden das bislang schon hervorragend ab und somit trifft das neue Fellini-Angebot mit Nicole Lagona als neuem Teil unseres Rudels genau ins Schwarze.“

Emotionale Kundenaktionen

Den Fressnapf-Markt mit seinen rund 600 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es in dieser Form seit 1996. Zum Schwelmer Fressnapf-Team gehören neben zehn MitabeiterInnen auch drei Hunde. Ob diese sich an der Waschaktion beteiligen bzw. Fellini-„Kunden“ werden, soll dem Vernehmen nach längst beschlossene Sache sein.
 
Schon vor Eröffnung des Fellini-Salons stand das Fressnapf-Team für zahlreiche emotionale Kundenaktionen. Auch das große Barf und Trockenkausortiment ist bei den Tierfreunden in und um Schwelm besonders beliebt. Und selbst, wenn das Gebäude nicht immer einen einladenden Eindruck vermittelt: Im Fressnapf-Markt an der Kaiserstraße 55 schlägt wahrlich ein Herz für Tiere.