Franchise | Dahler & Company erneut „Best Luxury Real Estate Brokerage in Germany“

Zum zweiten Mal in Folge setzt sich Dahler & Company als Gewinner in der Kategorie „Best Luxury Real Estate Brokerage in Germany 2022“ bei den Luxury Lifestyle Awards (LLA) durch. LLA analysiert und bewertet mehr als 10.000 verschiedene Waren und Dienstleistungen in 400 Kategorien aus 60 Ländern, um weltweit die besten in den jeweiligen Kategorien zu ehren.

Die deutsche Luxusimmobilienvermittlung überzeugte mit ihrer Expertise. Durch die Fokussierung auf hochwertige Wohn- und Anlageimmobilien in bevorzugten Lagen bietet Dahler & Company einen besonderen Service, der auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist.

Mehr als nur eine Präsentation

Das fundierte Wissen und die analytischen Fähigkeiten werden stets mit ihren starken Grundwerten abgerundet. Aufgrund dieser umfangreichen Serviceleistung im Premiumsegment setzte sich das Unternehmen bei den Luxury Lifestyle Awards durch.

Als erste Anlaufstelle für Interessenten bietet Dahler & Company mehr als die reine Präsentation der Immobilienangebote – sondern steht zugleich für Transparenz und Vertrauen. Mit umfänglichen Immobilienreports informiert Dahler & Company über regionale Marktentwicklungen und Trends.

„Für uns ist es essenziell immer nah an unseren Kunden zu sein. Nur so können wir die Bedürfnisse erkennen sowie verstehen und letztlich auch die Kunden zufrieden stellen. Wir freuen uns, zum zweiten Mal die Auszeichnung erhalten zu haben, die unser Bestreben widerspiegelt“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der Dahler & CompanyFranchise GmbH und Co. KG.

Eigene Spezialistenteams

Ehrlichkeit, Wertschätzung, Verantwortung und Professionalität: Mit diesen Grundwerten begegnet Dahler & Company seit der Gründung 1993 seinen Kunden mit stetig wachsendem Erfolg. Heute beschäftigt das Unternehmen über 450 Mitarbeitende mit 80 Standorten in Deutschland und Spanien. Im Rahmen der Expansionsstrategie sind weitere Dependancen in Deutschland und Europa geplant.

Mit der hauseigenen Real Estate School bildet Dahler & Company das Fundament für umfassendes Markt- und Fachwissen. So entstehen eigene Spezialistenteams, ausgestattet mit höchster Servicequalität, die einen entscheidenden Baustein für den Erfolg darstellen.

Seit fast 30 Jahren haben die Geschäftsführer Kirsten und Björn Dahler es sich zur Aufgabe gemacht, die Professionalisierung der Branche voranzutreiben und damit einen entscheidenden Beitrag zu Verbesserung des Maklerimages zu leisten.