Franchise | Back-Factory jetzt auch in Detmold moderner und frischer

02.03.2016

Moderner und frischer für den schnellen Genuss unterwegs – so präsentiert sich Back-Factory jetzt in Detmold an der Langen Straße 30. Nach zweiwöchigem Umbau feiert der Snack-Profi am 7. März 2016 die große Wiedereröffnung.

Freuen dürfen sich die Detmolder auf ein neues Ladendesign mit hochwertigen Holzmöbeln aus alten Gerüstbohlen, einer neu gestalteten Kaffeebar sowie einem trendigen Farbkonzept. Auf der rund 70 qm großen Verkaufsfläche findet sich zudem ein neu gestalteter Sitzbereich, der den Gästen Platz zum gemütlichen Verweilen bietet. Zusätzlichen Raum mit elf Sitzplätzen bietet ein Außenbereich.

„Stimmiges Snacking-Erlebnis“

„Für den schnellen Genuss zwischendurch möchten wir unseren Gästen ein rundum stimmiges Snacking-Erlebnis bieten“, erklärt Karin Augustin, die als Systempartnerin von Back-Factory die Filiale in Detmold betreibt. In Ostwestfalen-Lippe finden sich weitere Standorte in Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Lemgo und Herford.
 
Ob zum Verzehr vor Ort oder Take-away – neben Kaffeespezialitäten bietet Back-Factory eine große Auswahl an Snacks. Das Angebot umfasst herzhafte Kreationen wie Hot Ciabatta, belegte Bagels und Paninis sowie süße Snacks. Für die frische Zubereitung vor Ort und den Gästeservice ist ein acht Mitarbeiter starkes Team im Einsatz. Spaß und Vergnügen zur Wiedereröffnung verspricht ein Glücksrad mit Gewinnspiel und diversen Angeboten.

Modernes Konzept

Mit dem Umbau dieser Filiale geht für Back-Factory auch die Entwicklung vom Bäcker zum Snacker weiter. Heute existieren bundesweit rund 100 Back-Factory Standorte. So wie die Filiale in Detmold treten über 80 Prozent davon mit einem modernen Konzept am Markt auf. Bundesweit werden über 95 Prozent des Umsatzes mit Snacks sowie Kaffeespezialitäten und kalten Getränke erlöst. Als Snack-Profi begrüßt Back-Factory heute pro Jahr rund 40 Millionen Gäste bundesweit.