Franchise | Joey’s Pizza eröffnet Pilot-Store mit „To-Go“-Konzept in Hamburg

13.10.2015

Vor 25 Jahren startete Joey’s in Hamburg damit, die Haushalte mit leckeren Pizza-Kreationen zu beliefern. Alleine in der Hanse-Metropole gibt es mittlerweile 24 Joey’s-Stores. Ende 2015 wird die Kultmarke auf 25 Stores aufstocken. Und setzt auf ein zusätzliches Geschäftsfeld.

Denn ab Jahresende ist der Genuss einer knusprigen Leckerei auch unterwegs und auf Reisen möglich: Joey’s eröffnet den Pilot-Store des neuen „To Go“-Konzeptes in einer der beliebtesten und hochfrequentiertesten Lagen, der Gourmet Station in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes.

Dabei setzt das Unternehmen ausschließlich auf das Geschäftsfeld „Take Away“ und auf einen, für den Markführer im Bereich Pizza-Home-Delivery völlig neuen Vertriebsweg. Hier arbeitet Joey’s Pizza erstmalig in Kooperation mit dem Verkehrsgastronomie- Spezialisten SSP The Food Travel Experts – zwei Gastronomie-Spezialisten gehen Hand in Hand.

Frische Wege mit Sortimentserweiterung

Mit über 200 Betrieben und mehr als 130 Franchise-Partnern gehört Joey’s heute zu den zehn größten Gastro-Franchisegebern in Deutschland. Die Eröffnung des Stores in der Hamburger Wandelhalle am Hauptbahnhof ist Teil der Unternehmensphilosophie „Schnell lernen, schnell wachsen“. „Wir sind stolz, mit einem starken Partner wie SSP neue Segmente zu erschließen und so auch weitere Zielgruppen anzusprechen und von uns zu überzeugen“, so Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH.

„Die Partnerschaft mit Joey’s Pizza ist eine starke Bereicherung des SSP Marken-Portfolios. Die beliebte Foodkategorie Pizza wird bei unseren Gästen als auch unseren Vermietern durch den hohen Innovationsgrad und die Markenbekanntheit von Joey‘s Pizza im Bereich Verkehrsgastronomie einen echten Unterschied machen“, sagt Cornelius Everke, CEO SSP Dach (Germany, Austria & Switzerland) & Frabel (France, Belgium & Netherlands).

Um den Kunden im Segment „To Go“ stets den richtigen Geschmack zur passenden Tageszeit zu bieten, passt Joey’s seine Portionsgrößen der Verzehrsituation an und erweitert sein Angebot für das Impulsgeschäft und den Vor-Ort-Konsum mit ausgewählten Produkten auch für die Frühstücks- und Nachmittagszeit.

9 + 0 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.