Franchise | JP Kraemer begeistert als Gast von Premio Reifen + Autoservice Roespel

11.07.2016

Jean Pierre Kraemer begeisterte als Gast von Premio Reifen + Autoservice Roespel im sächsischen Freital die Tuning-Fans. Der Star und Moderator aus „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“ präsentierte das von ihm entworfene Dunlop Mercedes AMG GT-S Art Car auf der „Dunlop Art Car Performance Tour 2016“ und stand Besuchern für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Der Verantwortliche des Betriebes, André Borrmann, war sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. „Wir hatten rund 800 Tuning-Fans auf dem Hof, für die wir in Kooperation mit Dunlop ein spitzen Programm auf die Beine gestellt haben“, erklärt Borrmann „Jean Pierre Kraemer war das absolute Highlight an diesem Tag und ein Magnet für Menschen, die uns noch nicht kannten. Wir haben gleichzeitig, mit Unterstützung unserer aus der Region stammenden Partnerbetriebe, einen Tag der offenen Türe veranstaltet.“ Experten rund um Fahrzeugverschönerung, Lackreparaturen und Tuning präsentierten sich den autointeressierten Fans.

Fünf Fans kamen dabei in den Genuss eines ganz besonderen Erlebnisses. Sie hatten vor der Veranstaltung an einem Facebook-Gewinnspiel teilgenommen und jeweils 30-minütige Taxi-Fahrten mit ihrem Idol im Mercedes AMG GT-S Dunlop Art Car gewonnen.