Artikel

Franchise | Premio Reifen Thomsen für Einsatz und Engagement geehrt

14.12.2016
Zum Jahresabschluss kürten die GD Handelssysteme (GDHS) mit Premio-Partner Dirk Thomsen einen weiteren Top-Performer. Er gilt durch sein Verständnis von Verantwortungsbewusstsein als Vorbild für Unternehmer. „Mit seiner Haltung und der Eigenschaft, Missstände anzusprechen und konstruktive Vorschläge...

Franchise | Premio-Betrieb in Mindelheim ist ein Top-Performer

21.10.2016
Das moderne Verständnis der Unternehmensführung, das mit einer Multichannel-Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten ist, hat die Entscheider bei den Goodyear Dunlop Handelssystemen (GDHS) überzeugt: Der Betrieb von Mehmet Demirel in Mindelheim ist der dritte Top-Performer in 2016. K...

Franchise | Premio informiert Partner: „Hervorragend aufgestellt“

06.10.2016
Wie man das eigene Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führt, stand im Mittelpunkt der Herbsttagungen von Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI) in Stuttgart, Düsseldorf und Leipzig. Kurz vor der Saison nutzten viele Partner die Gelegenheit, sich mit den Mitarbeiter...

Franchise | „Mehr Design im Frühjahr“ ist das Thema der Premio Tuning News

18.04.2016
Mit dem Frühling wird auch die Autosaison eingeläutet: Pünktlich zur Jahreszeit informieren die neuen Premio Tuning News über Aktuelles rund um die Themen Leichtmetallräder, Fahrwerkstechnik und Zubehör. Die kostenlose Broschüre liegt bei mehr als 500 Premio Tuning-Handelspartnern in ganz Deutschlan...

Das Franchise-Konzept Premio feiert 20 erfolgreiche Jahre

30.03.2016
Seit 1982 bietet der Goodyear-Konzern ein Franchise-Konzept an. Das Unterstützungsprogramm startete damals unter Kempen und später unter Goodyear Reifen + Autoservice. Vor 20 Jahren wurde daraus Premio Reifen + Autoservice, das Fullservice-Konzept. Von Beginn an war neben Reifen und Reifenservice de...

Franchise | Premio-Regionaltagung: Kundennähe bleibt der herausragende Vorteil

09.03.2016
Im Februar veranstalteten die GD Handelssysteme (GDHS) die Fachhandelstagungen für die angeschlossenen Partner der Systeme Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI). In Berlin, München und Brühl trafen sich die Mitarbeiter der GDHS mit über 400 Händlern für je zwei Tage....

Franchise | Themenreiches „Meistertreffen“ für die Premio-Experten

18.01.2016
In Frankfurt/Main kamen die Kfz-Meister der Fachhandelskonzepte Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI) zusammen. 207 Teilnehmer nutzten das diesjährige „Meistertreffen“, das traditionell zum Jahresbeginn stattfindet, um sich über aktuelle Themen des Autoservice auszuta...

Franchise | Schweizer Premio-Betrieb ist der vierte Top-Performer der GDHS

16.12.2015
Mit „Viglezio Pneumatici“ in Sorengo darf sich der zweite Schweizer Premio-Betrieb in diesem Jahr über den Titel „Top-Performer“ freuen. Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) ehren das Unternehmen vor allem für den Erfindergeist des Geschäftsführers. Manni Piemontesi hat mit der Entwicklung eine...

Franchise | Premio wächst in der Schweiz mit neuen Partnern immer stärker

07.12.2015
In der zweiten Jahreshälfte gewinnt das Premio-Fachhandelskonzept in der Schweiz sechs weitere Partner hinzu. Allein in diesem Jahr verzeichnet die Kooperation damit ein Wachstum von 13 neuen Standorten. Die neuen Partner sind Garage Denoth (in Scuol), Carlsson AG (Leuggern), Kälin & Fuchs GmbH (Unt...