Franchise | Bodystreet reicht DFV-Award an Mitarbeiter weiter

20.06.2016

Vor rund vier Wochen wurde die Bodystreet GmbH vom Deutschen Franchise-Verband (DFV) als Franchisesystem des Jahres 2016 ausgezeichnet. Nun hat der führende Anbieter von EMS-Trainings diesen Award in feierlichem Rahmen der 12. ERFA-Tagung in München symbolisch an seine Franchise-Partner und Mitarbeiter weitergegeben.

Schließlich wurde nicht allein die Unternehmenszentrale, sondern vielmehr das gesamte Netzwerk und damit alle Franchisenehmer und Mitarbeiter ausgezeichnet, betonte Matthias H. Lehner, Gründer und Geschäftsführer der Bodystreet GmbH.

Auch DFV-Geschäftsführer Torben Leif Brodersen dankte den rund 200 Teilnehmern für ihr Engagement, nicht zuletzt auch als Botschafter sowohl für das Unternehmen selbst als auch die gesamte Franchise-Wirtschaft.

„Wir sind überglücklich, dass wir die begehrte Auszeichnung als Franchisesystem des Jahres erhalten haben. Da in die Bewertung nicht nur wirtschaftliche Aspekte, sondern auch Kriterien wie soziale und nachhaltige Unternehmensführung einflossen, macht uns die Auszeichnung besonders stolz“, sagte Matthias Lehner, Gründer der Fitnesskette Bodystreet, auf dem Franchise-Forum in Berlin nach der Auszeichnung.