Artikel

Franchise | Bodystreet-Jubiläum: Zehn Jahre Fitness-Revolution

28.07.2017
2007 war die Methode namens Elektromuskelstimulation (EMS) vielen gänzlich unbekannt. Aus dieser damals verrückt klingenden Idee entwickelte das Unternehmerpaar Emma und Matthias Lehner das innovative Fitnesskonzept Bodystreet. Sein genialer Ansatz, nämlich Fitness für Leute mit wenig Zeit zu ermögl...

Franchise | Deutscher Fairness-Preis zum dritten Mal in Folge an Bodystreet

12.10.2016
Bodystreet erhält zum dritten Mal in Folge den Deutschen Fairness-Preis 2016 in der Kategorie Fitnessstudios. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) führte mit n-tv eine Verbraucherbefragung zum Thema „Fairness“ durch. Rund 40.000 Kunden wurden zu 800 Unternehmen aus 37 verschiedenen Bran...

Franchise | Bodystreet holt Martin Petzsche als zusätzlichen CEO

26.09.2016
Die Fitnessstudio-Marke Bodystreet hat mit Martin Petzsche einen zusätzlichen CEO in die Geschäftsführung berufen. Er komplettiert als früherer Studiendirektor der Wirtschaftsakademie (WKS) in Weilburg die Geschäftsführung um Emma und Matthias Lehner. Petzsche leitete den Franchise-Campus sowie das...