MUNDFEIN Pizzawerkstatt

MUNDFEIN GmbH
Siemensstraße 9-11
40885
Ratingen
Deutschland
Telefon
+49 2102 93976-00
Telefax
+49 2102 93976-17
info@mundfein.de

MUNDFEIN_igenda-Siegel-STANDARD_11-2020__2000pxl-quer.pngAusgezeichnet für zufriedene Franchisepartner 

Datum der Befragung: November 2020

Befragte Pizzawerkstätten: 42
Befragte Partner*innen: 31

igenda.analyse: Für besonders gutes Abschneiden bei der Befragung der Franchisenehmer*innen zu deren Zufriedenheit mit dem Franchisemodell wurde MUNDFEIN Pizzawerkstatt mit dem igenda-Siegel ausgezeichnet. Ausgewählte Detailergebnisse der Befragung der Partner und die Grundlagen zur Awardvergabe können unter dem folgenden Link eingesehen werden: 

>>>Hier geht es zur den Befragungs-Details<<<

AUSZEICHNUNGEN

jaja
42
Franchisenehmer-Betriebe
Anzahl Franchisenehmer
k.A.
Anzahl Eigenbetriebe
k.A.
Branche
Gastronomie, Systemgastonomie, Lieferservice
Unternehmensgründung
2008
Eintrittsgebühren
15.000 €
Anfangsinvestition
ca. 200.000 €
Eigenkapital
40.000 - 50.000€
Ansprechpartner
Roland Nagel
Gastronomie, Pizza, Essen, Lieferservice, Mundfein,

MUNDFEIN ist mit über 40 Standorten in Deutschland das bekannte Pizza-Erfolgskonzept aus Hamburg. Der Premium-Lieferdienst betreibt aktuell Pizzawerkstätten im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Das aktuell starke Wachstum des Franchisesystems zeigt, dass MUNDFEIN auch für die Zukunft hervorragend aufgestellt ist.

Gegründet im Jahre 2008, wird MUNDFEIN bereits im Jahre 2020 im Ranking aller Gastronomie-Unternehmen Deutschlands auf Platz 76 gelistet und hat sich damit in die Top 10 (Platz 7) der Delivery-Branche hochgearbeitet. Inzwischen betreiben unsere Franchisepartner in Deutschland 42 Pizzawerkstätten. Auf Grund der erheblich gestiegenen Nachfrage sind weitere Eröffnungen vorgesehen, so dass das Jahresziel bis Ende 2022 auf max. 65 Standorte angehoben wurde.

Infoflyer_0.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Objektiv, umfassend und bewährt

Um Chancen und Risiken einer Gründung in einem Franchisesystem besser einschätzen zu können, sind zuverlässige Informationen über das Franchisenetzwerk, an das man sich vertraglich binden will, sehr wichtig. Dafür gibt es die igenda-Siegel.

Alle Unternehmen, die ein igenda-Siegel führen, haben Ihre aktuellen Franchisenehmer unabhängig und anonym nach ihrer Zufriedenheit mit ihrer Franchisepartnerschaft befragt. Nur wenn die Gesamtzufriedenheit im Durchschnitt mit mindestens der Schulnote "gut" bewertet wurde und ein überwiegender Teil der Partner das Unternehmen weiterempfiehlt, erhält ein Unternehmen das Recht, ein igenda-Siegel zu führen.

So gehen wir bei der Vergabe vor:

Grafik_1000pxl.png

Weitere Details zu der Erhebungs-Methodik

Ein gutes Zeichen

Die hier aufgeführte Bewertungen der Unternehmen sind deswegen besonders relevant, weil alle Einschätzungen nicht von den Franchisegebern selbst oder externen Dritten stammen, sondern von den tatsächlich aktiven Franchisenehmern der jeweiligen Systeme. Wie eine gute Bewertung bei Amazon oder Google macht das igenda-Siegel also die tatsächliche Meinung der Nutzer, in diesem Fall der Franchisenehmer, transparent erfahrbar. Diese Information ist deswegen besonders wichtig für Interessenten, da eine hohe Partnerzufriedenheit einer der wichtigsten Faktoren für den langfristigen Geschäftserfolg des Systems und der Partner ist.

Vergabekriterien und Partnerzufriedenheit

Erfahrung in Sachen Unternehmensnetzwerke

Mit Sitz in der Universitätsstadt Münster beschäftigen wir uns seit über 15 Jahren mit Franchising und Unternehmensnetzwerken. Aufbauend auf fundierten Erkenntnissen aus der Wissenschaft analysieren wir Unternehmensnetzwerke, bereiten unsere Erkenntnisse auf, beraten unsere Kunden bei Verbesserungsprojekten und helfen dabei, gutes Franchising sichtbar zu machen.

weitere Details zu igenda

ARTIKEL: MUNDFEIN Pizzawerkstatt