Franchise | Drei neue Märkte: Das Futterhaus baut die Präsenz im Süden aus

Das Futterhaus eröffnet im allgäuischen Sonthofen am 18. Juni 2015 seinen Mark und baut seine Präsenz in Süddeutschland weiter aus. Es ist die dritte Neueröffnung in diesem Monat im südlichen Teil der Republik.

Die bayrischen Das Futterhaus-Märkte in Amberg und Poing öffneten am 11. Juni ihre Pforten. Alle drei Standorte werden durch Franchisepartner geführt.

Der Markt von Franchisepartner Michael Keber in Amberg (Franzosenäckern 2) präsentiert auf knapp 500 qm Verkaufsfläche ein breites Warenangebot ohne Lebendtierverkauf. Für Keber ist der Standort neben denen in Regensburg und in Burglengenfeld der drittte Markt, den er eröffnet.
 
Auch Das Futterhaus von Franchisepartner Giorgio di Bella im frisch eröffneten Seewinkel-Center von Poing (Schwanenstraße 1) in der Metropolregion München heißt seine Kunden auf rund 500 qm mit einem tierisch breiten Sortiment ohne Lebendtierverkauf rund ums Heimtier herzlich willkommen.
 
Den südlichsten Markt eröffnet Franchisepartnerin Alexandra Assmus in der Rudolf-Diesel-Straße 3 in Sonthofen mit einer Verkaufsfläche von mehr als 500 qm und einer Nager-Lebendtierabteilung.