Franchise | Die Nummer eins in Berlin: Joey’s Pizza ehrt seinen Partner

18.06.2015

Mit Leidenschaft zum Erfolg: Auf der Tagung des Deutschen Franchise Verbandes (DFV) in Berlin wurde erneut der Franny-Award verliehen. Joey’s Pizza ehrte seinen Partner Philipp Servo für sein besonderes Engagement.

Vergeben wird der 2009 ins Leben gerufene Franny-Award an Franchisepartner, die sich durch herausragende Leistungen auszeichnen.

Freigang: „Auf solche Partner angewiesen“

Der gebürtige Berliner Philipp Servo ist ein Beispiel für eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte bei Joey’s Pizza. 2006 startete er als Schichtleiter in einer Filiale am Kaiserdamm und entwickelte sich über die Jahre hinweg zum größten Partner in der Hauptstadt. Mittlerweile betreibt er mehrere Filialen in verschiedenen Stadtteilen Berlins und bildet erfolgreich neue Joey’s Partner aus.

„Mit seinem Engagement und Einsatz hat Philipp mit vielen Anregungen zur Weiterentwicklung von Joey’s beigetragen. So konnten wir gemeinsam und im Großtest unser neues Produktsegment, die Joey’s Burger, vorantreiben“, lobte Joey’s Geschäftsführer Karsten Freigang. „Wir schätzen Philipp als besonders motivierten und selbstständigen Unternehmer. Als deutscher Marktführer unter den Pizza- Lieferdiensten sind wir bei Joey‘s auf Partner wie Philipp angewiesen, um auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich zu bleiben. Mit diesem Award möchten wir unsere Dankbarkeit ausdrücken.“

Joey’s Pizza will weiterwachsen und ist auf der Suche nach motivierten Unternehmern, die sich mit einem Joey’s Store selbstständig machen möchten.

8 + 0 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.