Franchise | Neuer Locatec-Partner eröffnet Standort in Erfurt

23.04.2015

Olaf Burckhardt eröffnete jetzt den neuen Locatec-Standort Erfurt. Der 49-jährige gelernte Dachdecker hat in seiner langjährigen Berufstätigkeit großes Know-how erworben.

Er war mehr als zehn Jahre lang Gebietsmanager des ältesten und erfahrensten Herstellers für bituminöse Abdichtungssysteme in Deutschland. Großes Wissen um Bauphysik, Energieeffizienz und Energieeinsparverordnung zeichnen ihn aus. Burckhardt entwickelte zudem Gefälle-Lösungen und Sanierungsvorschläge und übte die Bau-Begleitung aus.

Besonders positiv an Locatec findet er die Fokussierung ausschließlich auf die Leckortung, die hohe technische Ausstattung und die intensiven mehrwöchigen Schulungen. Kunden schätzen an ihm seinen hohen Qualitätsanspruch, die Kontaktfreudigkeit und die Kundenorientierung. Burckhardt geht gut organisiert ans Werk. Er plant bereits, an seinem Standort mittelfristig mehrere Mitarbeiter einzustellen. Von Erfurt aus ist deckt er ein Gebiet ab, das Halle, Bad Lauchstädt, Querfurt, Eisleben, Kelbra, Schönebeck/Elbe, Weimar, Gotha und Mühlhausen umfasst.