Franchise | Locatec-Partner startet am Standort Graz

10.03.2015

Hans Peter Fötsch eröffnete jetzt den Locatec-Standort Graz. Nach mehrmonatiger Schulung startet der 27-Jährige in Österreich in die Selbstständigkeit.

Fötsch deckt die Gebiete Graz, Graz-Umgebung, Deutschlandsberg, Leibnitz, Südoststeiermark, Voitsberg, Weiz, Hartberg-Fürstenfeld, Völkermarkt, Wolfsberg, Jennersdorf, Güssing und Oberwart ab.

Der ausgebildete Heizungsinstallateur war als Obermonteur im Rohrleitungsbau beschäftigt und arbeitete fünf Jahre lang im In- und Ausland. Der zielstrebige junge Mann suchte nach erfolgreichem Wohnhaus-Bau eine neue Herausforderung. Er wurde fündig beim Unternehmensverbund Locatec, der in seiner Heimat einen neuen Standort zu besetzen hatte.

Nach mehrmonatiger Schulung in der Ortungstechnik kann Fötsch seine Selbstständigkeit in der Leck- und Leitungsortung starten. Seine Ziele sind neben dem Aufbau des Standortes und zufriedenen Kunden auch die Anstellung weiterer Mitarbeiter.