Namhafte Unternehmen sind zum 2. Franchise Matching Day angemeldet

09.09.2014

18 namhafte Unternehmen von B wie Back-Factory bis T wie Town & Country Haus haben sich als Aussteller bereits angemeldet für den 2. Franchise Matching Day, der am 21. November (Freitag von 10 bis 18 Uhr) in Köln stattfindet.

Nach der Veranstaltungspremiere in Mainz in 2013 ist nun der Stadtteil Vogelsang in der rheinische Metropole ausgeguckt worden. Die Location „Die Halle Tor 2“ ist eine der angesagtesten Adressen im Kölner Raum für Partys und stilvolle Veranstaltungen. 1989 wurde die frühere Industriehalle aus den 50er-Jahren zu einem hochmodernen Veranstaltungszentrum ausgebaut. 

Beim Matching Day der Franchiseszene, den der Deutsche Franchise-Verband (DFV) erneut mit Cox Orange Marketing & PR umsetzt, präsentieren Franchisegeber ihr Unternehmen und können interessierte Franchisenehmer aus erster Hand auf unterschiedlichen Wegen eine Zukunft in der Selbstständigkeit ausloten. Vorab sind bereits Termine mit Unternehmen vereinbar.

Weitere Infos zum Thema lesen Sie hier

1 + 1 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.