Relaunch des Webshops bringt Kunden von Joey's Pizza neue Vorteile

17.01.2014

Mit einem umfassenden Relaunch seines Onlineauftritts erreicht Joey’s Pizza, Deutschlands Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery, eine wesentlich übersichtlichere Gestaltung und intuitivere Nutzerführung. Das Design des Onlineshops wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Als bundesweit erstes Unternehmen hat Joey´s Pizza seinen Kunden bereits 1997 ermöglicht, Pizza online zu bestellen. Seitdem wird die Onlinepräsenz der Kultmarke stetig optimiert und um innovative Funktionen erweitert. Heute gehen bereits 40 Prozent der Bestellungen online ein – Tendenz steigend.

Niemax: „So einfach wie möglich“

„Mit dem neuen Webshop möchten wir noch stärker als zuvor auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, erläutert Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH, den Relaunch. „Das Ziel ist klar: Es muss so einfach wie möglich sein, unsere frischen Pizzen, Pasta-Gerichte, Salate und Croques zu bestellen“, so Niemax.

Image removed.

Das gesamte Joey’s Sortiment wird nicht nur übersichtlicher und ansprechender dargestellt, der Shop verfügt darüber hinaus über zusätzliche Features, die für mehr Genuss und Komfort sorgen. So empfiehlt Joey’s Chefkoch passende, leckere Ergänzungen zur jeweiligen Bestellung. Brandneu ist auch der persönliche Kundenkonto-Bereich „MyJoey’s“, in dem die Nutzer für ihre individuellen Pizza-Kreationen einen eigenen Namen vergeben und ihre Lieblingsgerichte speichern können.

Vorteil für die Kunden: Die angelegten Favoriten erhalten eine persönliche Note, können auf Facebook mit Freunden geteilt werden und sind beim nächsten Besuch der Seite schnell wieder abrufbar. Darüber hinaus kann man mehrere Lieferadressen hinterlegen, die man bei der nächsten Bestellung mit einem Klick ansteuern kann.

Individuelle Terminauswahl

Schon unter der Woche Pizza für den Fußballabend mit Freunden am Samstag bestellen? Der neue Onlineshop bietet eine individuelle Terminauswahl, so dass Pizza-Lieferungen im Voraus bestellt werden können. Joey’s Pizza ist somit ab sofort rund um die Uhr für seine Kunden erreichbar.

Smartphones und Tablets sind heute ein wichtiger Bestandteil des Kundenalltags. Immer mehr Menschen wollen ihre Bestellung ganz bequem auf dem Heimweg in Bus und Bahn aufgeben oder ihre Pizza beim Fernsehen direkt vom Sofa aus bestellen, ohne ihre Lieblingssendung durch ein Telefonat oder den Gang zum Computer unterbrechen zu müssen.

2 + 18 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.