Franchise | Quick Reifendiscount feiert am neuen Standort Stuttgart

19.10.2016

Schon lange hatten Goodyear Dunlop und die GD Handelssysteme (GDHS) die Stadt Stuttgart als Standort im Visier. Quick Reifendiscount eröffnete in der Ulmer Straße 254 in Stuttgart-Wangen und feiert hier den Tag der offenen Tür.

„Wir haben intensive Verhandlungen in Stuttgart geführt, um hier einen Standort für einen Quick-Betrieb zu finden. Gerade unsere Flottenkunden wünschen sich hier schon länger einen Reifenservicebetrieb“, erklärte Peter Wegener, Leiter Quick Reifendiscount.

Nachdem der Betrieb im August eröffnet hat, feiert er am 22. Oktober 2016 (Samstag) mit einem Tag der offenen Tür die erste Umrüstsaison. „Wir freuen uns sehr, dass nun endlich die erste Saison beginnt, in der wir die Stuttgarter nach unserem Motto ,billig, gut, schnell' mit Winterreifen ausstatten können. Auch die Flottenkunden haben jetzt hier in der Stadt eine Einlagerungs- und Servicestation", erklärt Filialleiter Slavko Burger.

Samstag mit dabei ist auch Quick Testimonial Harry Wijnvoord, der unter anderem Reifensätze und Renntaxifahrten auf der Nordschleife zugunsten des „Fördervereins krebskranker Kinder“ versteigern wird.