Franchise | Deutscher Fairness-Preis zum dritten Mal in Folge an Bodystreet

12.10.2016

Bodystreet erhält zum dritten Mal in Folge den Deutschen Fairness-Preis 2016 in der Kategorie Fitnessstudios. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) führte mit n-tv eine Verbraucherbefragung zum Thema „Fairness“ durch.

Rund 40.000 Kunden wurden zu 800 Unternehmen aus 37 verschiedenen Branchen befragt. Bodystreet gehört nach 2014 und 2015 auch in 2016 zu den Preisträgern und ist das erste Fitnesskonzept, das den Deutschen Fairness-Preis zum dritten Mal in Folge erhält.

Lehner: „Besonders wertvoll“

Im Mittelpunkt der Verbraucher-Befragung standen die Meinungen zu den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Die Teilnehmer konnten jeweils ein Unternehmen pro Branche bewerten, mit dem sie in den letzten zwölf Monaten eine Kundenbeziehung eingegangen sind.

Bodystreet gehört demnach aus Kundensicht zu den fairsten Unternehmen in der Kategorie Fitnessstudios. Matthias Lehner, Geschäftsführer und Gründer von Bodystreet, ist hoch erfreut über das positive Feedback seiner Kunden: „Uns ehrt es ungemein, dass wir den Hattrick des Deutschen Fairness-Preises in diesem Jahr erreichen konnten. Der Preis ist für uns besonders wertvoll, da er aus den Bewertungen unserer Kunden resultiert.“