Joey's Pizza macht Boden gut

14.09.2012

Das Franchise-System Joey’s Pizza hat sich im aktuellen Ranking des Wirtschaftsmagazins „Impulse“ um vier Plätze verbessern. Lag das Unternehmen 2011 noch auf Platz 13, erreichte es nun Rang neun.

„Wir sind stolz darauf, in Deutschland nach McDonalds die Nummer zwei im Gastronomiebereich der Franchise-Systeme zu sein“, kommentiert Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. Erneut ist Joey’s Pizza damit auf Platz eins innerhalb der Franchise-Systeme für Pizzabringdienste.

Bestnoten in zwei Bereichen

„Das Ziel, unseren bestehenden und potenziellen Franchise-Partnern ein stabiles und erfolgreiches Unternehmensmodell zur Verfügung zu stellen, sehen wir eindrucksvoll durch das Ranking bestätigt,“ sagte Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH. Bei den Kriterien Stabilität und Verdienst erhält Joey’s Pizza die bestmöglichen Noten. Ein bewertetes Kriterium stellt dabei die Möglichkeit dar, dass die Franchise-Nehmer unterstützt werden, mehrere Standorte zu betreiben.

Nr. 200 steht in Dresden

Joey’s Pizza steht vor der Eröffnung des 200. Betriebes.  Dieser ermöglicht den Markteintritt in Dresden. Auch bestätigen die Umsatzzahlen des ersten Halbjahres ein erneut starkes Wachstum. So wird für 2012 eine Umsatzmarke von 120 Mio. Euro prognostiziert. Joey’s Pizza will mit den bestehenden Partnern, aber auch mit neuen Franchise-Nehmern wachsen. Für Ende 2014 erwartet das System rund 150 Franchise-Partner.

1 + 1 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.