Baumann wieder ausgezeichnet

07.12.2011

Der Gründer und Geschäftsführer des Sanierungsspezialisten Rainbow International Deutschland, Tobias Baumann, ist von der amerikanischen Dwyer Group zum zweiten Mal nacheinander als „Global Master License of the Year“ ausgezeichnet worden.

Das teilte der amerikanische Mutter-Konzern nun mit. „Dass der Award in diesem Jahr wieder nach Deutschland geht, ist eine besondere Freude. Diese Auszeichnung setzt ein wichtiges Signal und bestätigt die ausgezeichnete Arbeit, die wir hier vor Ort gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern leisten. Es gilt nun dieser Auszeichnung gerecht zu werden und die Unternehmensentwicklung weiter mit viel Schwung voran zu treiben, “ so Baumann.

Die Dwyer Group gehört zu den größten Dienstleistungs-Franchise-Unternehmen der Welt. In Nordamerika besitzt der Konzern insgesamt sieben unterschiedliche Franchise-Systeme, darunter: Aire Serv., GLASSDOCTOR, the Ground`s Guys, Mr. Appliance, Mr. Electric, Mr. Rooter und Rainbow International. Weltweit agieren über 1500 Franchise-Partner für das Unternehmen, welches im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp einer Milliarde US Dollar verbucht hat.