Franchise | Zoo & Co.-Markt in Regensburg bietet das Vollsortiment

16.09.2016

Der neu eröffnete Zoo & Co.-Markt in Regensburg präsentiert den Kunden ein Vollsortiment. Inhaber Alexander Haubensak hat sich bewusst gegen eine Spezialisierung entschieden.

Er möchte alle Tierfreunde in und um Regensburg optimal versorgen und bietet so neben Zubehör und Futter auch eine umfangreich Lebendtierabteilung mit Süßwasserfischen, Kaninchen, Skorpionen und vielem mehr.

Ludwig Haubensak, Vater des heutigen Marktinhabers, ist einer der Gründungsmitglieder der Sagaflor AG von 1965. Begonnen hat er in der grünen Branche mit „Einfach Sagenhaft“. 2002 wurde daraus die heutige Marke Bellandris, die er ebenfalls als Gründungsmitglied begleitete. Immer auch mit einer gewissen Liebe fürs Tier behaftet, kam 2008 eine kleinere Heimtierfläche zum Unternehmenserfolg hinzu.

Mit dem Eintritt in das Franchisesystem von Zoo & Co. erweitert Haubensak sein Angebot im grünen wie tierischen Bereich auf insgesamt 9000 m².

Zoo & Co. ist eine Marke der Sagaflor AG und in Deutschland der Experte im tierführenden Zoofachhandel. Derzeit haben sich rund 160 selbstständige Zoofachmärkte – davon zehn in Österreich – zu dem Franchisesystem mit einheitlichen und verbindlichen Strukturen zusammengeschlossen.