Franchise | Neunte Franchisepartner für FiltaFry unterwegs

Für FiltaFry Salzgitter stehen Kai und Ronny Gutsche – beide sind in Sachen Fritteusenreinigung und Ölfilterung im südöstlichen Niedersachsen unterwegs. Die Gutsches sind damit die neunten Franchisepartner des mobilen Fritteusenservices in Deutschland.

„Aufgrund bereits vorhandener FiltaFry-Kunden mussten wir nicht komplett bei Null anfangen, sondern konnten sofort starten – das war für uns von großem Vorteil“, sagt Ronny Gutsche. „Einen super Einstieg hatten wir zusätzlich durch die Unterstützung des Partner-Managers Frank Hartong. Durch seine wertvollen Praxis-Tipps konnten wir schnell eine tägliche Routine bekommen“.

Nachhaltig und umweltfreundlich

„Das positive Kundenfeedback, zum Beispiel im Kinderspielparadies Ballorig, bestätigt uns in der Wahl des FiltaFry-Franchisekonzeptes“, ergänzt Kai Gutsche. „Die Gastronomie entlasten zu können und sie zusätzlich beim nachhaltigen, umweltfreundlichen Frittieren zu unterstützen, sind zwei ganz entscheidende Punkte, weswegen FiltaFry zu uns beiden passt.“