Franchise | Bewährter Partner übernimmt Zoo & Co. in Erfurt

Mit einem Vollsortiment, das alle Tierfreunde anspricht, kompetenter Beratung und dem Schwerpunkt Aquaristik möchte Kay Fritz den Zoo & Co.-Fachmarkt in Erfurt (Weimarischen Straße 123) wieder zu einem Hotspot der Tierfreunde machen.

Fritz erfüllte sich bereits im Jahr 2007 den langgehegten Wunsch, sein Hobby zum Beruf zu machen, und eröffnete zusammen mit seiner Mutter einen Zoofachhandel in Mühlhausen. Seit 2015 trägt er hier die alleinige Verantwortung.

Weitere Schritte in Planung

„Zoo & Co. sehe ich als perfekten Partner, um unter einem einheitlichen Auftritt zu expandieren“ sagt er zu seinem nächsten Schritt. Weitere Märkte sollen folgen.

„Wir wollen in Erfurt als Ansprechpartner für die Tierfreunde da sein und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen“, erklärt der Heimtierprofi, der selber zwei Katzen und einen Hund zur Familie zählt.