Franchise | Zoo & Co. startet bundesweites Gewinnspiel: Hochwertige Preise und Aktionsartikel

Nur wer mitmacht, kann gewinnen: Bis zum 30. November 2019 läuft das große und deutschlandweite Zoo & Co. Gewinnspiel mit dem Slogan „Jetzt aber los!“. Als erster Preis winkt ein VW T-Roc SUV. Weitere Hauptpreise sind ein hochwertiges Mountainbike und ein Wellnesswochenende.

Zudem werden Zoo & Co.-Einkaufsgutscheine verlost. „Ein Herz für Tiere“ vergibt als Kooperationspartner Jahres-Abos seiner Tierzeitschrift. Neukunden, die sich für die Kundenkarte freunde anmelden erhalten einen „Sofortgewinn“ von dauerhaft drei Prozent auf ihren Einkauf.

Industriepartner sind dabei

Eine Woche nach Gewinnspielstart sind schon mehrere hundert Teilnahmekarten in der Zentrale eingetroffen. „Wir freuen uns sehr über die enorme, positive Resonanz unserer Partner und vor allem unserer Kunden auf die Gewinnspielaktion von Zoo & Co.“, sagt Orland Mikrut, Markenleiter Zoo & Co. „Uns ist es eine Herzensangelegenheit, uns mit dieser Aktion bei unseren Partnern und insbesondere bei unseren Zoo & Co.-Kunden für ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.“

Unterstützt wird das Gewinnspiel von namhaften Industriepartnern. In jedem Zoo & Co.-Prospekt im Gewinnspielzeitraum und im freunde-Magazin gibt es exklusive Angebote der Gewinnspielpartner.

Die attraktiven Aktionsangebote unterstreichen die Kompetenz des Zoofachmarktes. Ziel des Gewinnspiels ist es, die deutschlandweite Bekanntheit der Zoo & Co.-Fachmärkte und Marke zu stärken und so die Frequenz in den Märkten zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Es dient dazu, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

Auslosung und Preisvergabe im Dezember

Das Gewinnspiel wird zudem am POS (der Verkaufsstelle) mit einer Gewinnspielsäule, Plakaten, Teilnahmekarten, Regalschildern und Flyern auffällig präsentiert. Kreativ wurden die Zoo & Co.-Fachmärkte „Alles für Tiere“ in Blankenburg und Dassler in Coswig – denn hier kann der interessierte Besucher, dank Unterstützung des lokalen Autohändlers, den Hauptpreis direkt in Augenschein nehmen.

Das Gewinnspiel wird auch digital auf der Zoo & Co.-Webseite, auf Facebook, im Newsletter und in der Zoo & Co.-APP beworben. Die Auslosung und Preisvergabe finden Anfang Dezember direkt in den Märkten statt.