DFV verlängert Bewerbungsfrist für die Franchise Awards 2020

Alles „bleibt anders“ in diesem Jahr – auch wenn die aktuellen Lockerungen in Zeiten der Corona-Pandemie mehr und mehr zu einem „neuen Normal“ führen, gab es innerhalb der Franchisesysteme bislang wichtigeres als die Bewerbungen für die Franchise Awards 2020.

Daher haben Vorstand und Geschäftsführung des Deutschen Franchiseverbands (DFV) entschieden, die Bewerbungsfrist weit über den Sommer bis zum 25. September zu verlängern.

"Großartiges geleistet"

Das teilte der DFV in seinem Internetblog mit. „Auch wenn das Franchise-Forum in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, möchten wir dennoch an den Franchise Awards festhalten“, sagt Hauptgeschäftsführer Torben Leif Brodersen. „Schließlich haben die Franchisesysteme und ihre Partner in den vergangenen Jahren Großartiges geleistet, das es trotz Corona auszuzeichnen lohnt.“

Einreichungen sind weiterhin in diesen Rubriken möglich: Franchisegeber des Jahres – Franchisegründer des Jahres – Green Franchise Award

Die neue digitale Bewerbungsplattform ist unter www.franchiseverband-forum.com/awards erreichbar.