Franchise | Neuer Hausbau Design Award für Town & Country

Im vierten Jahr in Folge überzeugt Town & Country Haus mit seinen Massivhaustypen. 2020 gewinnt der Winkelbungalow 108 in der Kategorie „Bungalows“ einen Hausbau Design Award, einen der renommiertesten Wettbewerbe der deutschen Hausbaubranche.

In den Wettbewerb schicken jährlich alle Hausanbieter ihre schönsten Hausmodelle ins Rennen. In  diesem Jahr gaben Wählerinnen und Wähler vom 1. Juni bis 31. August in neun Kategorien für ihren Favoriten ihre Stimmen ab.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis
 
Town & Country Haus zählt zu den glücklichen Gewinnern eines Hausbau Design Awards: Der Winkelbungalow 108 konnte nicht nur mit einem ebenerdigen Wohnkonzept oder einem cleveren Grundriss, sondern auch mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen und so in der Kategorie „Bungalows“ den ersten Platz gewinnen. Damit erhält das Massivhausunternehmen bereits zum vierten Mal in Folge einen der begehrten Preise.

Überraschend auffallend

Dieses Massivhaus ist mal etwas anderes: Der Winkelbungalow 108 fällt vor allem durch sein charmantes Design auf. Die markante Winkelform macht einen cleveren, flexiblen Grundriss möglich, dank dem man die knapp 108 Quadratmeter große Wohnfläche optimal nutzen kann.

Und noch einen weiteren Vorteil hat der Winkel: Die Terrasse ist zum Teil überdacht. So können die Bewohner vor Wind und Wetter geschützt frische Luft schnappen und den Ausblick in den eigenen Garten genießen.

Clever geplant

Der Grundriss des Bungalows ist variabel. Neben einem großen Wohnbereich schließt sich eine halboffene, geräumige Küche an. Die beiden Räume und auch das Eltern-Schlafzimmer profitieren von bodentiefen Fenstern, die viel Tageslicht ins Haus lassen und den Bewohnern einen direkten Zugang zu Terrasse und Garten ermöglichen.

Im Winkelbungalow 108 gibt es noch zwei weitere Räume, die als Gäste-, Kinder-, Arbeitszimmer oder Hobbyraum genutzt werden können. „Wir freuen uns, dass der Winkelbungalow so gut bei den Wählerinneren und Wählern ankam und einen Hausbau Design Award gewinnen konnte“, sagte Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus.

Der Hausbau Design Award wird vom Hausbauportal www.hausbau-portal.net in Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag veranstaltet, der Magazine wie „Das Einfamilienhaus“ und „Unser Haus“ veröffentlicht.