Franchise | FiltaFry lädt zum virtuellen Treffen auf der Franchise-Expo ein

27.10.2020

Was es heißt, FiltaFry-Franchiser zu werden, kann sich während der online stattfindenden Franchise-Expo vom 5. bis 15. November 2020 informieren. Und den mobilen Service für mehr Nachhaltigkeit in kommerzielle Küchen, Hotels, Zoos, Erlebnisthermen, Krankenhäusern oder  Möbelketten kennenlernen.

FiltaFry entlastet die Mitarbeiter in den Küchen und hilft Gastronomen dabei, Geld und Zeit einzusparen. FiltaFry ist mit dem Umfang seiner umweltschonenden Services bisher einzigartig und im deutschsprachigen Raum ohne Konkurrenz.

Im Gespräch mit Jos van Aalst

„Wir hoffen, dass das Online-Format für uns genauso erfolgreich sein wird, wie die bisherige Franchiseexpo in Frankfurt aus den Jahren zuvor“, sagt FiltaFry-Geschäftsführer Jos van Aalst. „Wir sind trotz dieser außergewöhnlicher Bedingungen bestens auf unsere ‚echten‘ Gäste im virtuellen Raum vorbereitet, was auch für uns spannend ist.“

Wer am FiltaFry-Online-Stand auf der Franchise-Expo „vorbeikommt“, lernt das Konzept des mobilen Fritteusenservice-Anbieters kennen und kommt mit FiltaFry-Geschäftsführer Jos van Aalst persönlich ins Gespräch.

Alle Services im virtuellen Gepäck

Alle Services hat FiltaFry im virtuellen Gepäck dabei: Fritteusenservice & Ölmanagement, den Direktersatz von Kühlschrankdichtungen, den chemiefreien Abflussservice und den umweltschonenden Desinfektionsservice.

„Auch der ThermoGuard von FiltaFry darf zu Coronazeiten natürlich nicht fehlen, denn er sorgt mit der kontaktlosen Fiebermessung für ein Maximum an Sicherheit unserer Besucher und ist bereits im ‚echten Leben’ vielfach im Einsatz“, ergänzt van Aalst.