Franchise | Fressnapf eröffnet in Mönchengladbach Fellini-Fellpflegesalon im neuen Design

Ungeachtet aller Jahreszeiten wissen Hundefans aus Mönchengladbach und Umgebung: Schön soll er oder sie sein. Professionelle Fellpflege dient unseren geliebten Vierbeinern der Gesundheit und dem Wohlbefinden. Ob baden und bürsten, Pfoten- und Ohrenpflege, scheren oder trimmen: Wichtig ist die regelmäßige Pflege des Hundes, denn durch Verschmutzungen können die Gesundheit der Haut und des Fells beeinträchtigt werden.

Und hier kommt der Fressnapf-Markt Mönchengladbach-Rheydt ins Spiel. Jetzt eröffnete dort ein Fellini-Fellpflegesalon im neu designten „Cube-Format“. Diese sind besonders platzsparend, ohne das Angebot zu beeinträchtigen. Bislang gab es 14 Fellini-Salons in Deutschland. Mönchengladbach ist damit neu im Bunde.

Prototyp eigens entwickelt

Anfang des Sommers fanden die ersten Fellini-Salons im Cube-Format Einzug in die Fressnapf-Märkte. Das Konzept und Design der Fellpflegesalons wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und überarbeitet.

So wurde der neue Prototyp eigens von und mit Fressnapf entwickelt und kann nun innerhalb von nur einem Tag aufgebaut werden. Damit stellen sowohl Umbauten als auch Umzüge kein Problem mehr dar. Außerdem beansprucht der Cube deutlich weniger Fläche, sodass nun auch kleinere Fressnapf-Märkte von dem Konzept profitieren und zukünftig Hundehalter:innen mit einem erweiterten Angebot überzeugen können.

Um die Vierbeiner bestmöglich zu versorgen, bekommen die Mitarbeiter:innen des bereits 2005 eröffneten Fressnapf-Markts Mönchengladbach-Rheydt nun auch kompetente Unterstützung. Die zwei Hundefriseurinnen Jennifer und Janina stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.